Freitag, 23. Januar 2015

Von der Geburt bis zum 3. Tag....

Heute möchte ich natürlich
von der Geburt berichten!

Also zuerst habe ich Frauchen um 24 Uhr einschlafen
lassen um sie dann um 1 Uhr wieder zu wecken... ok ich
musste schliesslich noch mal raus mein kleines und
grosses "Geschäft" machen...

Dann haben wir beide uns noch "schlafen" gelegt,
Frauchen auf ihr Gästebett neben meiner Wurfkiste und
ich habe meine Kiste gekramt! Frauchen hatte die wieder
so extrem ordentlich hergerichtet und ich musste sie in
Schwerstarbeit wieder umgraben um ein gemütliches Nest
für meine Welpen zu haben... Frauchen meinte nun gehts
bald los... ja sie kennt mich eben und natürlich hatte sie
Recht, um Punkt 3.04 h , also mitten in der Nacht,
legte ich los und um 10.54 h waren alle meine
9 Zwerge geboren...

Frauchen hat natürlich alles aufmerksam beobachtet und
notiert und mich ganz dolle gelobt, dass ich das alles so toll 
mache... nun es sind 7 Mädels (1 Platte) und 2 Jungs, 
habe ich das nicht toll gemacht ??

Und jetzt die Fotos... 

hier bin ich mit meinem ersten Mädel stolze 400 gramm
brachte die süße auf die Waage....

zügig ging es weiter mit meinem ersten Sohnemann,
Frauchen meinte, der kann ja schon laufen... 
mit seinen stolzen 440 gramm...

nach einer Weile waren es dann auch schon 7 hübsche 
Baby`s die an meiner Milchbar lagen... und ja ich habe auch
den größten Wunsch meiner Tochter "Cherry Easy Lady"
erfüllt und 1 Plättchen "geliefert" und deren Frauchen und
Herrchen haben sich riesig gefreut...

... meine beiden Jungs...
 ______________
Hier sind meine Kleinen schon 2 Tage "alt"...


Heute, am 3. Tag liegen meine Kleinen
alle zusammen im Korb, denn nach dem Wiegen,
macht Frauchen immer die Wurfkiste fein...

...sie sind ja alle so lieb meine Kinder und
Frauchen sagt ich bin die beste Mama der Welt...


...aber ehrlich, ich habe sie alle erst einmal durchgezählt, 
damit auch bloss keiner fehlt...

Bis bald... dann gibt`s wieder neue Fotos !!

Keine Kommentare: