Samstag, 31. Januar 2015

2. Woche


Meine Kinder werden immer hübscher...
nun kommen die Punkte und sie öffnen ganz
langsam die Augen, Frauchen war total begeistert als 
mein zweit geborener Sohn sie so lieb anschaute...

auch mit dem Brei geht`s immer besser und natürlich
gibt es weiterhin jede Menge Milch bei mir...
viele neue Fotos hat Frauchen auch gemacht...

...wenn die Wurfkiste gesäubert wird, dann liegen meine
Kinder immer mit mir im Körbchen oder aber in einem
extra Korb wo sie kuscheln können... gleichzeitig werden
sie auch gewogen, denn das wird täglich notiert...

...danach sind alle müde und kuscheln gerne mit
den Kuscheltieren...

Meine Tochter (die 5. geborene) ist sogar eingeschlafen
beim Wiegen...

 ...mein erst geborener Sohn hängt gerne über "meinem"
Kissen, wohl weil er sehr gerne über allen liegt...

...aber auch mein zweit geborener Sohn schafft es schon
dort hoch und kann das grinsen nicht mehr lassen...

...und ja er schaute Frauchen als erster in die Augen...

...natürlich lieben sie es alle bei mir zu trinken aber es wird 
jetzt schon langsam "eng"... die Punkte kommen auch
zum Vorschein und Frauchen ist begeistert...

..."Spieltante" Amely (li.), so wird sie liebevoll von allen 
genannt, weil sie mit meinen Baby`s immer toll spielt wenn
sie grösser sind und meine "Tochter" Cleo (re.) dürfen auch
hin und wieder mal als Zaungäste zu Besuch in`s Welpenzimmer kommen, aber zu meinen Kindern dürfen sie
noch nicht, die sind noch zu klein, die beiden müssen sich noch etwas gedulden ich muss schliesslich
auf die Kleinen aufpassen... 

__________

Heute gibt es viel neues zu berichten...
Frauchen hat insgesamt 
162 kleine Krallen geschnitten, ich habe
natürlich mit Engelsgeduld zugesehen und war
mächtig stolz auf meine Kleinen, sie waren
echt super lieb!

Hier mein "Rückenschläfer... streckt die manikürten
Füßchen in die Luft...

Danach gab es dann für alle die ersten 
Löffelchen voll Brei, ich habe ganz fasziniert
zugesehen, wie schön sie das alle geschleckt
haben und ich freue mich ja immer riesig,
einmal weil ich den Kleinen 
das leckere Breimäulchen ablecken darf
und weil ich natürlich die Reste bekomme...
also wirklich das Resteessen ist doch das Beste!!

Nun aber noch ein paar Fotos von heute...

...während die Kleinen trinken kann ich sie sehr gut putzen...

...das Kuschelkuhkissen (von Aline) lieben sie alle...
ja meine Kinder sind allesamt grosse Schmuser...

...mal von den Damen besetzt...

...mal wieder von den Herren...

...also langweilig wird mir nie, schliesslich muss ich 
dafür sorgen, dass alles schön sauber bleibt...

...aber gut dass Frauchen in der Zeit immer ein Auge auf
uns hat und mir hilft, wenn, wie hier eine kleine Dame 
"hoch hinaus" will...

1 Kommentar:

Tibi & Toby hat gesagt…

Jetzt hab ich wieder Herzchen in den Augen.
So was süßes. Ach sie sind so schön anzusehen.
Liebe Grüsse von Sylvia